Dauerhafte Haarfarbcreme & Halb dauerhafte Haar-Farbe

Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Maschine von uns kaufen. Wie ...

QC QC anzeigen

Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : F44, 1 errichtend, No.888, Yuncheng Westrd. Grönland-Finanzzentrum, Baiyun-Bezirk, Guangzhou, Provinz Guangdong, China. 

Regelarbeitszeit: 9:00-18:00 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 0086-20-36731316(Arbeitszeit) 0086--13725425571-15521084096(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 0086-20-36731316

E-Mail : admin@jialihaircosmetic.com

Sehen Sie mehr an >>

Kosmetik-Hersteller Ltd Zhongshans Jiali

Geschichte

Seit 1993 wurde Jiali-Unternehmen in ZhongshanCity, Guangdong, China hergestellt. Die selbst-entwickelte Haarfarbcreme wurde in täglich verwendete Ausrichtung Lovewarmth des eingetragenen Warenzeichens market.1996 wurde registriert erfolgreich im Büro China-eingetragenen Warenzeichens freigegeben. Tragen Sie ab 2001 den Salonmarkt nach 8 Jahren d...

Büro

Büro

Dienstleistungen

Service: Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Maschine von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienst...

Unser Team

wir lassen Berufs-techinicain alle team in diesem Bereich mehr als 27years, besichtigen willkommene Kunden aus der ganzen Welt unsere Website und informieren uns, dass wenn Sie irgendeinen Bedarf haben, schauen wir vorwärts, um Ihnen gute Dienstleistungen zu geben!   ...

Who We Are
Introduction

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy machine from us. As is known to ...

QC QC Profile

Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative ...

Contact Us

Address : F44, Building 1, No.888, Yuncheng West Rd. Greenland Financial   Center, Baiyun District,  Guangzhou, Guangdong Province, China. 

Worktime: 9:00-18:00 ( Beijing time)

Business Phone : 0086-20-36731316(Working time) 0086--13725425571-15521084096(Nonworking time)

FAX : 0086-20-36731316

Email : admin@jialihaircosmetic.com

View More >>

Zhongshan Jiali Cosmetics Manufacturer Ltd

History

Since 1993 Jiali enterprise was established in ZhongshanCity,Guangdong,China. The self-developed hair color cream was released into daily used market.1996 Trademark registration Lovewarmth was successfully registered in China Trademark Office. From 2001 Enter the salon market After 8 years development, Lovewarmth was enter the China Salon market. ...

office

office

Services

Service: We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy machine from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional...

Our Team

we have professional techinicain team all in this area more than 27years, welcome customers from all over the world visit our website, and inform us if you have any needs, we are looking forward to give you good services!   ...